Mittwoch, 24. Juni 2015

Vorstellung meines Blogs bei Brot & Bread

Letztes Jahr hat Karin Anderson auf Ihrem Blog Brot & Meer zum backen für Götz von Berlichingen aufgerufen. Ich habe mich mit einem Kartoffel-Weizen-Roggenbrot beteiligt.
Nun fragte sie mich, ob es für mich ok wäre, wenn sie mich im Nachgang zu dem Blogevent, auf ihrem Blog vorstellen würde. Spontan habe ich zugesagt, da es mich schon etwas stolz macht, wenn jemand mich und meinen Blog erwähnenswert findet.
Karin hat sowohl einen Blog auf Englisch als auch auf Deutsch. Wobei in den Blogs durchaus unterschiedlich Rezepte verbloggt werden. Es lohnt sich also immer auch mal einen Blick in den amerikanischen Teil zu werfen. Manche Berichte gibt es aber auch in beiden Sprachen. So soll der Bericht über mich auch auf deutsch und englisch veröffentlicht werden. Fürs Erste hat sie den Bericht über mich in ihrem englischsprachigen Blog veröffentlicht. Wenn es euch interessiert könnt ihr das Ergebnis hier sehen: BRITTA'S DOUBLE POTATO LOAF FOR GÖTZ - BREAD FROM THE LOWER RHINE.





Kommentare:

  1. Du hast mir so viele interessante Informationen gegeben, dass die Geschichte richtig "rund" wurde. Und Spass hat es mir auch gemacht. Der deutsche Post kommt demnächst auch noch.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für deine Mühe. Ich freue mich schon auf den deutschen Post.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist der Link zur deutschen Version: http://brotandbreaddeutsch.blogspot.com/2015/07/brittas-super-kartoffelbrot-fur-gotz.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke, der deutsche Post gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen